Die Geplante Aufgabe Aktualisierte Kunden-/Lieferantendaten exportieren, exportiert die Kunden-/Lieferantendaten die aktualisiert wurden.
Damit können in regelmäßigen Abständen neue und geänderte Kunden und Lieferanten per automatischer Aufgabe exportiert werden.
Dies ermöglicht eine Stammdatensynchronisierung zu Drittsoftware.
Aktiviert = Aktiviert die Aufgabe.
Name = Name der Aufgabe.
Aufgabe = Typ der Aufgabe.
Ausführungsplan = Wochenplaner / Monatsplaner / Intervallplaner.
Zeit = Zeit der Ausführung.
Als Excel exportieren = Exportiert die Daten als xls Datei anstatt CSV.
Die erste Reihe ist die Kopfzeile = Legt fest, dass die Informationen in der ersten Reihe der Datei die Kopfzeile sein soll.
Begrenzer = Zeichen, das die Datensätze voneinander trennt.
Dateipfad = Dateipfad für das Speichern der Export Datei.