Jobtura Dokumentation

  1. Home
  2. Dokumente
  3. Jobtura Dokumentation
  4. Ansichten
  5. Geplante Aufgaben
  6. Verkaufte Positionen exportieren

Verkaufte Positionen exportieren

Die Geplante Aufgabe „Verkaufte Positionen exportieren“ erstellt einen Export als CSV Datei mit verkauften Artikeln als Datensätzen für einen festgelegten Zeitraum.

Jobtura-Doku-GeplanteAufgabe-005

Aktiviert = Wenn ausgewählt, ist die Aufgabe zur Ausführung aktiv.
Name = Name der Aufgabe.
Aufgabe = Typ der Aufgabe.
Ausführungsplan = Wochenplaner / Monatsplaner / Intervallplaner.

Zeitraum = Zeitraum, der exportiert werden soll.
Hersteller = Name des Herstellers der Artikel.
Eigenschaften = Auswahldialog für die zu exportierbaren Eigenschaften.
Begrenzer = Zeichen um die Eigenschaften voneinander in der Exportdatei abzugrenzen.
Datumsformat = Format, in dem das Datum dargestellt werden soll. Z.B. yyyy-MM-dd stellt das Datum als 2019-02-23 dar.
Dateipfad = Ablageverzeichnis für die Excel-Datei.

 

Wie können wir helfen?