Jobtura Dokumentation

  1. Home
  2. Dokumente
  3. Jobtura Dokumentation
  4. Ansichten
  5. Geplante Aufgaben
  6. DATEV Export

DATEV Export

Die Geplante Aufgabe DATEV Export erzeugt eine Excel oder CSV Datei zur Weitergabe an den Steuerberater für DATEV.

Jobtura-Doku-GeplanteAufgabe-002

Aktiviert = Wenn ausgewählt, ist die Aufgabe zur Ausführung aktiv.
Name = Name der Aufgabe.
Aufgabe = Typ der Aufgabe.
Ausführungsplan = Wochenplaner / Monatsplaner / Intervallplaner.

Uhrzeit = Zeit der Ausführung.

Als Excel exportieren = Wenn aktiviert wird eine Excel Datei *.xlsx exportiert. Andernfalls eine CSV Datei.
Die erste Reihe ist die Kopfzeile = Fügt einen Tabellenkopf mit Beschriftung der Felder in die Exportdatei ein.
Begrenzer = Das Zeichen, das die Eigenschaften der Datensätze trennt.
Datumsformat = Darstellung des Datums in der Form des Schemas. z.B. yyyy-MM-dd ergibt zB. 2019-01-02.
Dateipfad = Verzeichnis, in dem das Exportergebnis (xlsx oder csv) abgelegt werden soll.
Variation = Vorgangsvariation (Rechnung oder Eingangsrechnung).
Zeitraum = Der für den Export zu berücksichtigende Zeitraum ab Start.
Start = Startdatum für den zu berücksichtigenden Export Zeitraum.
Ende = Enddatum für den zu berücksichtigenden Export Zeitraum.

Wie können wir helfen?