Jobtura Dokumentation

  1. Home
  2. Dokumente
  3. Jobtura Dokumentation
  4. Ressourcen
  5. Pflichtdokumentengruppen

Pflichtdokumentengruppen

In den Pflichtdokumentegruppen werden die Pflichtdokumente Gruppen und Ländern für die Verwendung zugeordnet.

Name = Name der Pflichtdokumentegruppe.
Pflichtdokumente = Pflichtdokumente, die dieser Pflichtdokumentegruppe angehören sollen (aktiviert).
Länder = Wenn ein Artikel mit zugewiesener Pflichtdokumentegruppe in dieses Land versendet wird, dann wird dieses Pflichtdokument für den Ausdruck vorgeschlagen und kann angehangen werden.

Menüleiste:

Pflichtdokumentegruppen Bereich:

Neu = Legt eine neue Pflichtdokumentegruppe an.
Bearbeiten = Bearbeitet eine vorhandene Pflichtdokumentegruppe.
Löschen = Löscht eine vorhandene Pflichtdokumentegruppe.
Kopieren = Kopiert eine vorhandene Pflichtdokumentegruppe.

Filter Bereich:
Suchen nach = Ermöglicht die Suche nach bestehenden Bundesländern.
Suchen = Schaltfläche, um die Suche auszuführen.
Reset = Setzt die Suchfilter zurück.

Die Pflichtdokumentegruppe erscheinen dann am in der Artikelgruppe und kann dort zugewiesen werden.

Das Pflichtdokument selbst wird am Instanzartikel hinterlegt.

 

Wie können wir helfen?