In den Pflichtdokumenten können Pflichtdokumente für Artikel hinterlegt werden.
Name = Name des Pflichtdokuments.
Muster = Muster für die Dateibenennung des Pflichtdokuments beim Hinzufügen.
Dokumententyp = Datenbankdokument (wird in die Datenbank hochgeladen), Dateisystem-Dokument (wird auf einem Netzwerkpfad abgelegt, Dokumentenordner = Ablageverzeichnis).
Menüleiste:
Pflichtdokumente Bereich:
Neu = Erstellt ein neues Pflichtdokument.
Bearbeiten = Bearbeitet eine ausgewählte Übersetzung.
Löschen = Löscht ein Pflichtdokument.
Kopieren = Kopiert ein bestehendes Pflichtdokument.
Filter Bereich:
Suchen nach = Ermöglicht die Suche nach bestehenden Übersetzungen.
Suchen = Schaltfläche, um die Suche auszuführen.
Reset = Setzt die Suchfilter zurück.
Die Pflichtdokumente werden dann in Pflichtdokumentgruppen hinterlegt / gewählt.