In den Postleitzahlen werden die Postleitzahlen hinterlegt, wie sie für Vorgänge gebraucht werden.
Postleitzahl = Postleitzahl, die angelegt werden soll.
Name = Name des Ortes.
Region = Regionszuordnung.
Bundesland = Bundesland zur Postleitzahl.
Menüleiste:
Postleitzahl Bereich:
Neu = Legt ein neues Lager an.
Bearbeiten = Bearbeitet ein vorhandenes Lager.
Löschen = Löscht ein vorhandenes Lager.
Kopieren = Kopiert ein vorhandenes Lager.
Export = CSV Export der ausgewählten Postleitzahlen.
Import = CSV Import von Postleitzahlen und zugehörigen Orten.
Filter Bereich:
Suchen nach = Ermöglicht die Suche nach bestehenden Zahlungsbedingungen.
Suchen = Schaltfläche, um die Suche auszuführen.
Reset = Setzt die Suchfilter zurück.
Die Postleitzahlen erscheinen dann z. B. in den Vorgängen auf dem Reiter Allgemein zum Kunden und können dort ausgewählt und geändert werden.